KulturBühne - KidsOpenAir: Hans im Glück

Hans im Glück
Veranstaltungszeitraum:
Mittwoch, 3. August 2022 - 17:00
Veranstaltungsort:
Vor dem Rathaus, Alfred-Leicht-Platz
Veranstalter:
Stadt Bretten, Amt Bildung und Kultur

Kindertheater ab 4 Jahren

Hans hat einen Klumpen Gold. Doch Hans ist gar nicht glücklich, denn er muss das schwere Ding tragen. Hans wäre nicht Hans im Glück, wenn ihm nicht schon bald ein glücklicher Zufall zur Seite springt: Ein Reiter tauscht sein Pferd gegen das Gold, ein Bauer seine Kuh gegen das Pferd, die Kuh wird gegen ein Schwein getauscht und immer so fort. Bis Hans am Ende nichts mehr hat.
Was ist Reichtum? Für Hans ist das ganz klar: Reich ist, wer glücklich ist! Und so tauscht er sich Stück für Stück ins Glück.

 Preis: 8 Euro, erm. 5 Euro

Eintrittskarten sind ab sofort bei der Tourist-Info Bretten (07252 / 58 37 10) erhältlich. Der Vorverkauf endet jeweils am Tag vor der Veranstaltung.
Die KulturBühne Bretten ist ein Open-Air-Event. Alle Veranstaltungen finden draußen statt. Die Veranstaltungen finden unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg statt.

Noch mehr Veranstaltungen der KulturBühne Bretten finden Sie hier.

Share it