Fitness-Trail Gölshausen

Bewegung, Natur und Spaß
Fitness-Trail mit abwechselnden Übungsstationen am Streckenverlauf 

Wer sportlich aktiv werden möchte, ist beim Fitness-Trail richtig. In Zusammenarbeit mit der Grundschule Gölshausen wurde dieser erarbeitet und ist im Blicklesweg integriert. An den verschiedenen Stationen können abwechslungsreiche Übungen durchgeführt werden. Wer zusätzlich noch seine Ausdauer verbessern möchte, kann die Strecken zwischen den Übungen auch joggend zurücklegen. Hier geht es zum Steckenverlauf.

Die Gölshäuser Wanderwege bestehen aus drei Wanderrouten: dem Blicklesweg (8,3 km), dem Streuobstwiesenpfad (4,5 km) und dem Fitness-Trail (4,6 km). Die abwechslungsreichen Wege führen nicht nur um das Dorf herum, sondern teilweise auch mittendurch. Erleben Sie eine Mischung zwischen weitläufigen Streuobstwiesen, historischem Ortskern, Mischwäldern und Ackerland bis hin zum Industriegebiet. 

Bitte beachten Sie: Der Fitness-Trail wird erst Mitte 2024 installiert.

Kids auf Fitness-Trail

Share it