KulturFreitag: El mago Masin - 100 Jahre Liegestuhl

el mago masin
Veranstaltungszeitraum:
Freitag, 23. Juli 2021 - 20:00
Veranstaltungsort:
Alfred-Leicht-Platz
Veranstalter:
Amt Bildung und Kultur, Stadt Bretten

El Mago Masin hat einen Fünfjahresplan gemacht. Im Liegestuhl. Dabei ist er eingeschlafen. Um im Hamsterrad der Leistungsgesellschaft im Liegestuhl mithalten zu können, bleibt nur eins: Er braucht einen Privatsekretär, eine neue Gitarre und jemanden, der seine Pflanze gießt, wenn er auf Tour geht, um sein konziliantes Publikum mit neuen Liedern und konspirativen Erlebnissen zu amüsieren.
Eine sehr wichtige Zeitung bezeichnete El Mago Masin einst als Liedermacher mit Peter-Pan-Syndrom. Treffend, denn am Ende findet er ein Igelbaby und backt einen Pustekuchen. Während draußen die Welt immer komplexer wird, wollen wir ein unterschätztes, klappbares Möbelstück feiern, das für Ruhe und Gelassenheit steht. Eine funkelnde Hommage an den Liegestuhl. Denn im Liegestuhl sind wir alle gleich - gleich glücklich.
Raus aus dem Alltag, rein in den kuriosen Kosmos von El Mago Masin!


Eintrittskarten sind ab dem 18. Juni bei der Tourist-Info Bretten (07252 / 58 37 10) erhältlich.
Tickets / Preise: 14 Euro / ermäßigt 10 Euro
Der KulturFreitag ist eine Open-Air-Veranstaltung. Bitte an entsprechende Kleidung denken!

Share it