LIDL

Wir über uns

Seit mehr als 40 Jahren sind wir ein bewährter Partner für einen schnellen, einfachen und zuverlässigen Einkauf und die erste Anlaufstelle für Produkte des täglichen Bedarfs. Wir sind mit unseren Filialen bundesweit flächendeckend vertreten und stellen die Nahversorgung für die Menschen sicher.

Was wir Dir bieten

Ob Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel in einer Filiale, unserem Abiturientenprogramm oder dem dualen Studium– bei unserem vielfältigen Angebot für Schüler ist garantiert auch für dich etwas dabei.

Wir freuen uns auf dich!

Lerne uns kennen: #lidl sag mal, #wir sind lidl oder ganz neu auf TikTok @lidlkarriere

Info

Ausbildungsberufe

Verkäufer

Kaufmann im Einzelhandel

Abiturientenprogramm Handel

Duales Studium Konsumgüterwirtschaft

Praktikum im Verkauf

Ansprechpartner

Bitte bewirb dich über unsere Homepage https://jobs.lidl.de/

Was Du beachten solltest

Auf unserer Karriereseite https://jobs.lidl.de/ kannst du deinen Wunschort für die Stelle auswählen sowie deinen Wunschberuf. Im Anschluss lädst du deine Bewerbung hoch und schon startet das Bewerbungsverfahren. Wir melden uns dann umgehend bei dir.

Share it